Über Mich

Hallo,

wie schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast! ❤ Herzlich Willkommen!

IMG_2538 - Arbeitskopie 3

Ich zeige allen, die in ihrem beruflichen Alltag stark eingespannt sind, wie sie schnell, stressfrei und einfach schmackhafte vegetarische Gerichte auf den Tisch bringen können und sich so sich trotz Zeitmangels und Stress gesund ernähren können!

Ich bin Isabelle, die Köchin in Isa’s Kitchen und leidenschaftliche Bloggerin aus Mainz am Rhein!

Hier bist du genau richtig, wenn du

  • Inspiration für alltägliche Gerichte suchst
  • zeitsparend kochen und einkaufen möchtest
  • vegetarische und vegane Gerichte liebst oder diese mehr in deinen Alltag integrieren möchtest
  • wert auf ausgewogene und gesunde Ernährung legst, dies aber im Alltag doch oft wieder vergisst
  • nach Rezepten suchst, die der ganzen Familie schmecken!

Ich koche seit Jahren in meiner kleinen Küche und lege dabei besonders wert auf gesunde und frische Produkte, die dem Körper einen Mehrwert bieten.

Besonders stolz bin ich jedes Mal, wenn meine Testesser meine Rezepte loben und sogar nachkochen!

Ich freue mich, dass ich bereits mit einigen Unternehmen zusammenarbeiten durfte und werde nie vergessen, dass ich zu einem Kochworkshop mit Sternekoch Frank Buchholz eingeladen wurde!

Außerdem habe ich bereits zwei Mal an der Bloggermeisterschaft der Verband der Getreide-, Mühlen- und Stärkewirtschaft VGMS e.V. zum Thema Hafer – gesundes Getreide teilgenommen und bin jedes Mal in den TOP 10 gelandet – einmal sogar auf Platz 2!

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist, einen gesunden Lebensstil, angefangen mit gesunder Ernährung, zu führen! Manchmal braucht es dafür aber kleine Hilfestellungen und Anstupser.

Genau deshalb bin ich für Dich da! Ich möchte gerne erreichen, dass Menschen, egal in welcher Lebenssituation, Freue an gesundem Kochen entwickeln und lernen, dies stressfrei in ihren Alltag zu integrieren!

Ich liebe kochen und bloggen, weil es mir unheimlich viel Freude bereitet, meine Rezepte, Erfahrungen und Expertisen mit Menschen zu teilen, die die gleichen alltäglichen Zeit- und Stressprobleme haben wie ich und es motiviert mich täglich, wenn ich positives Feedback erhalte!

Ich begann zu kochen, als ich das elterliche Haus verlassen habe, um einige Monate in Barcelona und Buenos Aires zu leben. Ich kenne also nur zu gut den Struggle, den junge Menschen haben, wenn sie erstmals zu Hause ausziehen und sich plötzlich selbst versorgen müssen!

Dabei war mir schnell klar, dass täglich Nudeln und Pesto weder besonders gesund ist, noch meiner Vorstellung von gutem Essen entspricht. So probierte ich mich aus und die Leidenschaft für gesundes und einfaches Kochen war geboren!

Auch während meines sehr zeitintensiven (Jura) Studiums versuchte ich immer, gesunde Ernährung und Zeitersparnis unter einen Hut zu bringen und weiß deshalb, dass dies wirklich nicht immer einfach ist. Mit ein paar Kniffen ist es mir jedoch gelungen, das Problem anzupacken und in eine Lösung zu verwandeln!

Wir können uns gerne auch individuell über Deine Problem unterhalten und austauschen! Schreib mir doch einfach eine E-Mail an isaskitchen[at]gmx.de – ich freue mich!!!

Auch für sonstige Fragen, Ideen oder Kritiken könnt ihr mir jederzeit eine E-Mail schreiben oder gerne das Kontaktformular nutzen!

Folgt mir außerdem auf Instagram, Pinterest und Facebook!

Instagram: _its_me_isa_ #isaskitchen

Facebook: Isa’s Kitchen

Pinterest: Isa’s Kitchen

Eure Isa ❤

8 Gedanken zu „Über Mich

  1. Liebe Isa,
    Über Instagram haben wir uns schon geschrieben – nun hab ich dich auch hier mal besucht, um mehr zu erfahren.
    Ist genau mein Ding, was Rezepte und Einstellung zu Ernährung angeht. Und du wirkst wunderbar sympathisch 😉 Muss einfach mal gesagt werden.
    Liebe Grüße aus Augsburg,
    Silvia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Silvia, ganz lieben Dank für diesen netten Kommentar! Sowas höre ich gerne! Es freut mich, wenn es dir gefällt, vielleicht findest du ja das eine oder andere Rezept für dich!

      Liebe Grüße
      Isabelle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.