Krümelmonster? 

Ihr wisst nicht, wie sehr ihr Kekse und Cookies liebt, bis ihr diese hier probiert habt!!! 

Bei diesen süßen Gebäcken wird in jedem das Krümelmonster wach, und seid ihr auch noch so die „wir essen eigentlich lieber herzhaftes“! Wie ihr wisst bin ich in Paris und habe den wunderbaren La Cure Gourmande entdeckt! Als ich davor stand, wurde mir zwar bewusst, dass ich hier sogar schonmal war, aber trotzdem musste ich einfach rein gehen! 

Und der Laden bietet nicht nur super leckere Kekse, Schokolade, Nougat und Pralinen – er ist auch einfach unheimlich schön eingerichtet, wie ein kleine Süßigkeitenparadis! Außerdem laufen die Angestellten herum und bieten den Kunden kleine Kekse zum probieren an. Da wird dann wohl jeder schwach! 

Also, bei eurem nächsten Parisbesuch definitiv ein muss!!! 

   
   

Advertisements

2 Gedanken zu „Krümelmonster? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s