La Vie Française

Hallo ihr Lieben!

Genau jetzt bin ich bereits auf dem Weg in die Stadt der Liebe, die Stadt der Mode und der Stadt des Kochens – PARIS!!!!

 

 

Deswegen werde ich diese Woche nicht besonders aktiv sein, aber ich hoffe, mit vielen Ideen und Anregungen wieder zurückzukommen!!

Habt ihr besondere Tipps für mich, was ich unbedingt machen sollte oder wo es tolles französisches essen gibt? Dann her damit 😉

Auf Facebook und Instagram werde ich euch up to date halten und euch meine liebsten Bilder zeigen – hoffentlich nicht mit zu viel Regen!

 

Bis dahin wünsche ich euch allen eine tolle Woche!

 

Eure Isa ❤

6 Gedanken zu „La Vie Française

  1. Hallo Isa,
    falls du noch nie dort warst, gehe auf jeden Fall in die Sacre Coeur. Meiner Meinung nach sehenswerter als Notre Dame.
    Und für tolle Kekse zu ‚La Cure Gourmande‘. Ich liebe vor allem die Mürbeteigkekse mit Schokofüllung. Super leckere Macarons gibt es bei ‚Damyel‘ in der Rue des Rosiers (die generell auch zum Bummeln sehr zu empfehlen ist). Und bei L’As du Fallafel in der gleichen Straße gibt es die angeblich beste Fallafel von Paris – uns hat sie auf jeden Fall sehr gut geschmeckt.
    Hab eine tolle Zeit in dieser schönen Zeit :).
    Liebe Grüße, Marileen

    Gefällt 1 Person

    1. Oh das klingt super! Ich war zwar schon mehrmals hier, aber bei sacre coeur gehe ich sicher trotzdem vorbei, ich finde es wunderschön! Die kulinarischen Tipps kenne ich nicht, da werde ich mal schauen, wann ich dort vorbei komme 🙂 danke dir!!! Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

